Viele Tipps und hilfreiche Tools.
Das Jahr 2024 kann kommen! Mit spannenden Seminaren, interessante Veranstaltungen und tollen Begegnungen. Jetzt informieren & buchen!
>> Geändertes Anmeldeverfahren bei ILS-Lehrgängen
>> Vorabdelegation im Rettungsdienst
>> Seminarprogramm 2024
196 Schülerinnen und Schüler in zehn Klassen beginnen ihre Ausbildung. Weiterlesen
Erste Abschlussfeier für "Frühjahrsklassen" findet in Reutlingen statt. Weiterlesen
In der BE Sinsheim fand ein Schulungstag zum Thema "Pädiatrisches Trauma" statt. Weiterlesen
30 Jubilarinnen und Jubilaren wird bei der Weihnachtsfeier gedankt. Weiterlesen
zu weiteren Meldungen klicken Sie bitte hier.
Lernen, wann und wo man will: Digitale Bildung bietet viele Möglichkeiten und Freiheiten. Weiterlesen
Notfallsanitäter dürfen nun mehr medizinische Maßnahmen durchführen. Weiterlesen
Der Abrollbehälter erfüllt die Anforderungen eines Einsatzleitwagens 2 nach DIN 14507-3. Weiterlesen
Abrollbehälter verfügt über originalen Koffer eines Rettungswagens. Weiterlesen